Alle 121Watt Ahrefs Bloofusion Germany Crawling Monday Farbentour Google Search Central Moz Neil Patel RustyBrick Barry Schwartz Search Engine Roundtable searchmetrics SISTRIX DE SpaceХ

08.02.2023 Bloofusion Germany

Webanalyse-Update 2023: Wie geht es mit der Webanalyse weiter? (Aufzeichnung BLOO:CON 2023)

Das Sunsetting von Universal Analytics wurde bereits 2022 angekündigt und wird in diesem Jahr von Google durchgeführt. Wie bereite ich mich auf GA4 vor? Was sollte ich bedenken, wenn ich bislang nicht gewechselt habe? Außerdem treiben uns Themen wie Cookieless Tracking, Google Consent-Mode und Server-side-Taggin und vieles mehr um.

In diesem Update werden euch wichtige Neuerungen, Einschätzungen und Erkenntnisse rund um das Thema Webanalyse vorgestellt.

Es gibt viele SEO-Themen, mit denen sich Unternehmen beschäftigen. Ist das Thema „Crawl Budget“ für mein Unternehmen relevant? Welchen Effekt hat Siloing? Muss ich Angst vor einer Negative-SEO-Attacke haben? Ist Kannibalisierung für mich ein Problem?

In diesem Webinar schauen wir auf diese und weitere Buzzwords. Denn einige Themen sind überhaupt nicht relevant, einige Themen nur für bestimmte Unternehmen, andere sind entscheidend für den SEO-Erfolg. Man muss nur mal genau und differenziert hinschauen. Und genau das machen die beiden SEO-Expertern Lisa Ernst und Markus Hövener in diesem Webinar.

Weitere Webinare von Bloofusion:
https://www.bloofusion.de/webinar

Bloofusion auf Facebook:
https://www.facebook.com/bloofusion.de

Bloofusion auf Twitter:
https://twitter.com/bloofusionde

… und noch viel mehr starke Inhalte von Bloofusion:
https://www.bloofusion.de/hallo

Die letzten 10 YouTube Videos von Bloofusion Germany

Alle Videos auflisten