Alle 121Watt Ahrefs Bloofusion Germany Crawling Monday Farbentour Google Search Central Moz Neil Patel rustybrick RustyBrick Barry Schwartz Search Engine Roundtable searchmetrics SEODRIVEN SISTRIX Website Boosting

01.12.2021 SEODRIVEN

Startup vs. Enterprise SEO: Tools und Prozesse im Vergleich

Wie unterscheidet sich die Inhouse-SEO-Arbeit in einem Startup im Vergleich zum Großunternehmen? Im #SEODRIVEN Podcast spreche ich mit Julian Redlich darüber, wie sich SEO-Tools und -Prozesse beim Wechsel aus einem Startup zu Booking com verändert haben. Dabei gehen wir auf die Probleme und Limitierungen einiger SEO-Kennzahlen und Software ein. Julian erklärt, warum ein vollständiger Website Crawl bei sehr großen Projekt fast unmöglich, aber auch häufig gar nicht nötig ist. Zu guter Letzt sprechen wir über die Priorisierung und Automatisierung von SEO Tasks. Bist Du bei der Suchmaschinenoptimierung schon mal an die Grenzen Deiner Tools gestoßen? Schreibe einen Kommentar!

Die letzten 10 YouTube Videos von SEODRIVEN

Alle Videos auflisten