Alle 121Watt BJÖRN DARKO Christian B. Schmidt Christian Kunz Christiane Winter g123XzKeF9cFzc3AcId58cc8IIO2 Google Jens Fauldraht Long Liu Markus Hövener Search Engine Journal SEODATE WMR.FM

18.08.2022 Christian Kunz

Podcast: Meine Studie zu Googles Umgang mit Title Links: die Ergebnisse: SEO im Ohr - Folge 215

Meine Studie zu Googles Umgang mit Title Links: die Ergebnisse: SEO im Ohr - Folge 215

Podacst anhören

Google schreibt die Mehrzahl der Texte aus dem Title Tag für die Suchergebnisse um. In meiner Studie hat sich außerdem gezeigt, dass Google den Title Link nur noch selten abschneidet. Welche Empfehlungen lassen sich daraus ableiten? Weitere Meldungen in dieser Ausgabe: Googles neuer Index Coverage Report in der Search Console ist live. Dort wird jetzt angegeben, ob eine URL wegen Problemen auf der Website nicht indexiert wurde, oder ob Google sich gegen die URL entschieden hat. Und: Google hat aufgrund eines Fehlers viele Seiten als indexiert gemeldet, die gar nicht indexiert waren.

Die letzten 10 Podasts von Christian Kunz

Alle Podcasts auflisten