Alle 121Watt BJÖRN DARKO Christian B. Schmidt Christian Kunz Christiane Winter g123XzKeF9cFzc3AcId58cc8IIO2 Google Jens Fauldraht Long Liu Markus Hövener SEODATE WMR.FM

21.11.2022 Christian B. Schmidt

Podcast: So gefährden äußere Einflüsse Dein SEO (Hansgrohe)

So gefährden äußere Einflüsse Dein SEO (Hansgrohe)

Podacst anhören

Hansgrohe ist eine Marke, die viele aus dem Badezimmer kennen. Im #SEODRIVEN Podcast spreche ich mit Jörg Niethammer darüber, wie sich Hansgrohe trotz fehlendem Onlineshop SEO-technisch positioniert und welche Rolle dabei der Search Intent potenzieller Kunden spielt. Wir sprechen über die Verwendung von Fachbegriffen, die Wichtigkeit des Brand Trusts für Hansgrohe sowie die Saisonalität und deren Auswirkungen. Außerdem schauen wir uns an, wie äußere Einflüsse den eigenen SEO-Erfolg beeinträchtigen und welche SEO-Maßnahmen für Hansgrohe wirklich entscheidend sind.

Die letzten 10 Podasts von Christian B. Schmidt

Alle Podcasts auflisten