Alle 121Watt Bianca Baer Christian B. Schmidt Christian Kunz Eva Schmuhalek Jens Fauldraht Long Liu Markus Hövener Search Engine Journal Susanne Veith

14.11.2022 Christian B. Schmidt

Podcast: Wie Reno online gegen Zalando & Co. bestehen wollte | Philipp Pinckert

Wie Reno online gegen Zalando & Co. bestehen wollte | Philipp Pinckert

Podacst anhören

Bei dem Schuhhändler Reno gab es vor Kurzem einen Besitzerwechsel. Im Zuge dessen wurde der Onlineshop geschlossen. Im #SEODRIVEN Podcast spreche ich mit dem Senior SEO Manager Philipp Pinckert, welcher mehr als 2 Jahre die SEO Geschicke von Reno leitete. Wir schauen uns die bisherigen SEO-Herausforderungen des Schuhhändlers an und wie sich die Google Updates auf die Sichtbarkeit ausgewirkt haben. Außerdem sprechen wir über den SEO-Wettbewerb mit Onlineriesen wie Amazon und Zalando. Zum Schluss sprechen wir über Renos Eigenmarken und die bisherige Omni-Channel-Strategie des Schuhhändlers.

Die letzten 10 Podasts von Christian B. Schmidt

Alle Podcasts auflisten