Alle 121Watt BJÖRN DARKO Christian B. Schmidt Christian Kunz Christiane Winter g123XzKeF9cFzc3AcId58cc8IIO2 Google Jens Fauldraht Markus Hövener Saša Ebach Search Engine Journal SEODATE WMR.FM

09.08.2021 Christian B. Schmidt

Podcast: Andy Bruckschlögl von Ryte über die Zukunft von SEO

Andy Bruckschlögl von Ryte über die Zukunft von SEO

Podacst anhören

Andreas Bruckschlögl wurde in wenigen Jahren vom SEO-Praktikanten zum erfolgreichen Internetunternehmer. Im #SEODRIVEN Podcast spreche ich mit Andy über seine steile Karriere und wie er die Zukunft von SEO sieht. Wir diskutieren die Entwicklung und Herausforderungen der Suchmaschinenoptimierung. Andy erklärt, warum der Begriff SEO in der Kritik steht und er stattdessen von Website User Experience (WUX) spricht. Zuletzt geht der Ryte CEO auch auf die gewachsenden Anforderungen für inhouse SEO Teams ein und warum die Silodenke im Marketing überholt ist.

Die letzten 10 Podasts von Christian B. Schmidt

Alle Podcasts auflisten