Alle 121Watt Bianca Baer Christian B. Schmidt Christian Kunz Eva Schmuhalek Jens Fauldraht Long Liu Markus Hövener Search Engine Journal Susanne Veith

12.12.2022 Christian B. Schmidt

Podcast: Darum solltest du 2023 Streamer werden! | Kai Thrun

Darum solltest du 2023 Streamer werden! | Kai Thrun

Podacst anhören

In der heutigen Zeit sind Livestreams bei Twitch nicht wegzudenken. Die von Amazon gekaufte Plattform stellt eine Größe im Internet dar, die aktuell durchaus als unangefochtene Nummer 1 für Livestreaming betrachtet werden kann. Im #SEODRIVEN Podcast spreche ich mit Kai Thrun darüber, warum Livestreaming im professionellen Online Marketing bisher keine große Rolle spielt und wie sich Twitch als "Fernsehen 2.0" etablieren konnte. Wir gehen darauf ein, wie man sich durch Streaming persönlich weiterentwickeln kann und die gelernten Skills auch im Businessalltag nicht fehlen sollten. Außerdem schauen wir uns die Besonderheiten von Twitch an, wie zum Beispiel den Twitch Chat als "dritte Person" und reden darüber, welche Möglichkeiten bestehen, um bei Twitch selbst Geld zu verdienen.

Die letzten 10 Podasts von Christian B. Schmidt

Alle Podcasts auflisten