Alle 121Watt BJÖRN DARKO Christian B. Schmidt Christian Kunz Christiane Winter g123XzKeF9cFzc3AcId58cc8IIO2 Google Jens Fauldraht Markus Hövener Saša Ebach Search Engine Journal SEODATE WMR.FM

08.11.2021 Christian B. Schmidt

Podcast: Lars Schulze über das Blockchain Marketing

Lars Schulze über das Blockchain Marketing

Podacst anhören

Um die Bedeutung der Blockchain für das digitale Marketing zu verstehen, muss man zunächst die Parallelen zur Internet-Geschichte ziehen. Im #SEODRIVEN Podcast spreche ich mit Blockchain-Experte Lars Schulze darüber, warum er sich bei Gesprächen über die Blockchain an seine ersten Jahre im Online Marketing erinnert. Dabei gehen wir auch auf die Probleme der Monopolisierung in der Plattformökonomie ein und Lars erklärt, warum Dezentralisierung die einzige Lösung ist. Daher wird die Blockchain seiner Ansicht nach noch häufig unterschätzt und er zeigt auf, wo wir im Vergleich zur Entwicklung des Internets gerade stehen. Lars beschreibt konkrete Anwendungsfälle und gibt Beispiele für das Marketing von Blockchain-Projekten.

Die letzten 10 Podasts von Christian B. Schmidt

Alle Podcasts auflisten