Alle 121Watt BJÖRN DARKO Christian B. Schmidt Christian Kunz Christiane Winter g123XzKeF9cFzc3AcId58cc8IIO2 Google Jens Fauldraht Markus Hövener Search Engine Journal SEODATE WMR.FM
20.08.2021 Christian Kunz

Was hat Google bei den Titles geändert? SEO im Ohr - Folge 163
Podacst anhörenIn die Anzeige der Seitentitel innerhalb der Suchergebnisse ist Bewegung gekommen. Zu den wichtigsten Änderungen gehört, dass Google Titel vermehrt kürzt und umformuliert. Die Personalisierung der Suchergebnisse hat nur selten Einfluss auf die Rankings in Google. Google rät, sowohl transaktionale als auch informationale Suchanfragen abzudecken. Bei neuen Websites sollte man sich zunächst nur auf einen Bereich konzentrieren und dann langsam wachsen. Größere Bilder können eine höhere CTR und mehr Klicks in Google Discover bringen.
Die letzten 10 Podasts von Christian Kunz
- 24.06.2022 - Großes Google-Update seit dem 20. Juni: SEO im Ohr - Folge 207
- 17.06.2022 - Google gibt Tipps zur Behandlung von Links: SEO im Ohr - Folge 206
- 10.06.2022 - Warum das Setzen von Links auf Quellen gute SEO-Praxis ist: SEO im Ohr - Folge 205
- 03.06.2022 - Neue Erkenntnisse zum laufenden Google Core Update: SEO im Ohr - Folge 204
- 27.05.2022 - Aktuelle Informationen zum 'May 2022 Core Update' von Google: SEO im Ohr - Folge 203
- 19.05.2022 - Neuer Kandidat für die Core Web Vitals - Interaction to Next Page: SEO im Ohr - Folge 202
- 13.05.2022 - Google 'Muttertag'-Update und neue Empfehlungen zu Überschriften: SEO im Ohr - Folge 201
- 06.05.2022 - Googles neue SEO-Zertifizierung: Was hat es damit auf sich? SEO im Ohr - Folge 200
- 28.04.2022 - Warum man den Empfehlungen von SEO-Tools nicht einfach folgen sollte: SEO im Ohr - Folge 199
- 21.04.2022 - Neue Featured Snippets und Scroll-to-Text für Sitelinks: Google bringt neue Suche-Features