Alle 121Watt BJÖRN DARKO Christian B. Schmidt Christian Kunz g123XzKeF9cFzc3AcId58cc8IIO2 Google Jens Fauldraht Markus Hövener Saša Ebach Search Engine Journal SEODATE WMR.FM

21.08.2020 Saša Ebach

Podcast: CLS 61: Aus 515 Linkanfragen werden nur 36 Links - Ist das normal? [Case-Study]

CLS 61: Aus 515 Linkanfragen werden nur 36 Links - Ist das normal? [Case-Study]

Podacst anhören

Was gibt es schöneres als eine Linbuilding-Case-Study zum Wochenende? Genau! Deswegen habe ich mir das neue Fallbeispiel von ahrefs mal genauer angeschaut. Es zeigt wie schön einfach organischer Linkaufbau und hier besonders das Linkbaiten tatsächlich sind. Das Team ist in einigen Teilaspekten ganz schön pfiffig vorgegangen. Deswegen lohnt es sich hier reinzuhören, aber auch die begleitenden Videos sind gut gemacht. Sie wurden über drei Wochen angeteasert, sind aber jetzt vollständig abrufbar. In den Videos gibt es Informationen, die sich im Artikel nicht finden lassen. Lohnt sich also hereinzuschauen.

Teil 1

https://www.youtube.com/watch?v=eTF6OBwidhc

Teil 2

https://www.youtube.com/watch?v=gMcA-8nalL8

Teil 3

https://www.youtube.com/watch?v=Uz2bGhdnJN0

Die letzten 10 Podasts von Saša Ebach

Alle Podcasts auflisten