Alle 121Watt BJÖRN DARKO Christian B. Schmidt Christian Kunz Christiane Winter g123XzKeF9cFzc3AcId58cc8IIO2 Google Jens Fauldraht Markus Hövener Search Engine Journal SEODATE WMR.FM

02.03.2022 Christian Kunz

Podcast: Google: Nehmt Überschriften nicht zu wichtig: SEO im Ohr - Folge 191

Google: Nehmt Überschriften nicht zu wichtig: SEO im Ohr - Folge 191

Podacst anhören

Google hat die Bedeutung von Überschriften relativiert. Zwar sind Überschriften an sich aus verschiedenen Gründen bedeutsam, doch spielen Details eine geringere Rolle als vielfach angenommen. Webseiten, die längere Zeit von Google nicht gecrawlt wurden, sind wohl für ihre Website nicht wichtig. Laut Google gibt es keine generellen Rankingvorteile von Websites gegenüber anderen Websites. John Müller hat sich zur Frage geäußert, wann es sich lohnt, einen Blog zu starten. Für Händlerinnen und Händler mit einer guten Shopping Experience gibt es jetzt Rankingvorteile in Google Shopping.

Die letzten 10 Podasts von Christian Kunz

Alle Podcasts auflisten