Alle 121Watt Bianca Baer Christian B. Schmidt Christian Kunz Eva Schmuhalek Jens Fauldraht Long Liu Markus Hövener Search Engine Journal Susanne Veith
08.11.2022 Markus Hövener
Skaliertes Content-Marketing: Was man von OBI lernen kann! [Search Camp 251]
Podacst anhören
Der Magazin-Bereich von OBI.de bietet sehr viele Inhalte rund um DIY-Projekte. Wie entscheidet man sich bei OBI, ob für ein bestimmtes Thema Content erstellt werden soll? Wer erstellt dann die Inhalte? Und wie oft müssen die überarbeitet werden? Sprechen wir drüber – mit Benedikt Kirch, dem Head of SEO bei OBI.
Episode/Transcript/Shownotes: https://bloo.link/251
Für Podcast-Newsletter anmelden + nichts mehr verpassen: https://bloo.link/mhnl
Unsere kostenlose SEO-Sprechstunde für Startups + KMU: http://www.seosprechstunde.de/
Die letzten 10 Podasts von Markus Hövener
- 23.04.2024 - Welche SEO-Konferenz ist die beste? [Search Camp 317]
- 16.04.2024 - SEO-Trainee-Programme: Ganz einfach SEOs ausbilden? [Search Camp 316]
- 02.04.2024 - SEO-Monatsrückblick März 2024: Google Updates, Search Console + mehr [Search Camp 315]
- 19.03.2024 - Recap zur SMX München: Die wichtigsten Take-Aways [Search Camp 314]
- 12.03.2024 - Sichtbarkeit und/oder Traffic gehen nach unten: Woran kann’s liegen? [Search Camp 313]
- 05.03.2024 - Wie wichtig ist es, allen SEO-News zu folgen? [Search Camp 312]
- 27.02.2024 - SEO-Monatsrückblick Februar 2024: Suchvolumina, neues Shop-Markup + mehr [Search Camp 311]
- 20.02.2024 - SEO: In Schönheit sterben? Oder doch lieber pragmatisch? [Search Camp 310]
- 13.02.2024 - SEO brauche ich nicht. Ich steh doch schon ganz vorne…? [Search Camp 309]
- 06.02.2024 - Backlinks sind kein Top 3 Ranking-Faktor mehr: Was folgt daraus? [Search Camp 308]